Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr

Support Ticket starten !

WIR HELFEN IHEN GERN WEITER

Der Support steht allen registrierten Nutzern von MARITIM-SERVICES.de zur Verfügung. Während unserer Support-Zeiten sind wir stehts bemüht, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wir können nicht garantieren sofort Lösung für Anfragen in diesem Zeitraum zu haben, wir werden jedoch den erhalt der  Anfrage bestätigen und bei Bedarf mit dem Nutzer kommunizieren, um weitere Informationen zur Lösung des Problems zu sammeln.

Hinweis:

Supportanfragen welche am Wochenende eingereicht wurden, können länger als 48 Stunden dauern, bis wir diese antworten. Unser Büro ist am Samstag und Sonntag nicht besetzt und daher verzögert sich unsere Reaktionszeit.

Natürlich beantworten wir alle Anfragen so schnell und vollständig wie möglich, bitten aber die Nutzer, uns ausreichend Zeit zu lassen, um anderen in der Support-Warteschlange zu helfen. Ihre Geduld wird sehr geschätzt.

Um eine Support Tickel zu erstellen, müssen Sie angemldet sein. Sind sind noch nicht registriert, dann klicken Sie hier...

Registrieren Sie sich noch heute!

Nutzen Sie die Vorteile von Maritm Services und erleichtern Sie sich den Alltag.
Arbeiten Sie effizient und sparen Sie Zeit für die schönen Dinge im Leben.